Mel Rocquette hat begeistert - NÖN Herzogenburg

"Mel Rocquette hat begeistert" - NÖN Herzogenburg

Mel Rocquette hat begeistert

Zwei Abende voller Musik, Stimmung und Sommerflair brachte Mel Rocquette – alias Melanie Nischt – nach Herzogenburg, und zwar ins Beef & Burger in die St. Pölten Straße. Zur Zeit ist die Einöder Sängerin viel unterwegs – ob beim Festival in Zell am See, beim Countryabend in Gramatneusiedl oder auf der Burg Trautson in Mattei am Brenner – überall ist sie mit ihrer ebenso kraftvollen wie gefühlvollen Stimme und einer Gitarre, die ihr Feuer auf der Bühne unterstützt, gerne gesehen. Ihre Wurzeln im Blues und Rock sind unverkennbar, doch sie entführt den Zuhörer auch in andere musikalische Welten wie beispielsweise Jazz, Swing und Soul. Als Showfrau und Künstlerin in verschiedenen Formationen lebt Mel Rocquette mit Leidenschaft das, was sie liebt: die Musik und das Publikum.

Foto: Hans Kopitz
Bei ihrem Auftritt im Beef & Burger: Melanie Nischt alias Mel Rocquette mit Dominik Thalhammer und Martin Reinprecht.

Mel Rocquette brachte Stimmung in Herzogenburg Steaklokal

(Text Onlineversion) Einöder Sängerin begeisterte Publikum an zwei Abenden im „Beef & Burger“.

Zwei Abende voller Musik, Stimmung und Sommerflair brachte Mel Rocquette – alias Melanie Nischt – ins Beef & Burger in die St. Pöltner Straße. Zur Zeit ist die Einöder Sängerin viel unterwegs – ob beim Festival in Zell am See, beim Countryabend in Gramatneusiedl oder auf der Burg Trautson in Matrei am Brenner – überall ist sie mit ihrer ebenso kraftvollen wie gefühlvollen Stimme und einer Gitarre, die ihr Feuer auf der Bühne unterstützt, gerne gesehen. Ihre Wurzeln im Blues und Rock sind unverkennbar, doch sie entführt den Zuhörer auch in andere musikalische Welten wie beispielsweise Jazz, Swing und Soul. Als Showfrau und Künstlerin in verschiedenen Formationen lebt Mel Rocquette mit Leidenschaft das, was sie liebt: die Musik und das Publikum.

 

Dabei spielt die Art der Bühne keine Rolle – egal wo sie auftritt, sie begeistert das Publikum jedes Mal aufs Neue. Sei es mit ihren eigenen Songs, einer verführerischen Darbietung von Caro Emeralds „Liquid Lunch“ im Burlesque-Stil, einer mitreißenden Hard-Blues-Interpretation wie Aerosmiths „Hangman Jury“ oder Otis Reddings „Sitting on the Dock of the Bay“ in einer gefühlvollen A-cappella-Version: Mel Rocquette ist eine unverwechselbare Künstlerin, die es liebt, ihr Umfeld mit ihrer Energie, Leidenschaft und Ausdruckskraft zu verzaubern.